Häufig gestellte Fragen

FAQ

Ab wann steht das Zimmer am Anreisetag zur Verfügung?

Ihr Zimmer steht am Anreisetag ab 14 Uhr zur Verfügung.

Zuletzt aktualisiert am 20.03.2014 von Gregor Ganglberger.

Wie lange kann ich das Zimmer am Abreisetag nutzen?

Das Zimmer steht Ihnen am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. Ein Late Check Out ist gegen einen Aufpreis auf Anfrage möglich.

Zuletzt aktualisiert am 20.03.2014 von Gregor Ganglberger.

Wann gibt es Frühstück?

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet können Sie von 07.00 – 10.00 genießen. Wir bitten um Verständnis, dass wir für Langschläfer keine Ausnahme machen können.

Zuletzt aktualisiert am 20.03.2014 von Gregor Ganglberger.

Wo kann ich mein Auto parken?

Unser Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze, in der nächsten Seitengasse, 1 Minute zu Fuß entfernt. Aufgrund der begrenzten Anzahl bitten wir um ihr Verständnis, dass wir keine Reservierungen vornehmen können. Darüber hinaus stehen öffentliche Parkhäuser, sowie öffentliche Parklätze zur Verfügung. So finden Sie unseren Parkplatz.

Zuletzt aktualisiert am 03.04.2014 von Judith Pichler.

Sind Hunde erlaubt?

Hunde sind bei uns willkommen. Wir verrechnen einen Aufpreis von € 7,00 pro Tag (ohne Futter).

Zuletzt aktualisiert am 07.04.2014 von Judith Pichler.

Kann ich mein Fahrrad sicher abstellen?

Selbstverständlich verfügen wir über einen versperrbaren Abstellraum. Ihr Zimmerschlüssel verschafft Ihnen dazu jederzeit Zutritt.

Zuletzt aktualisiert am 07.04.2014 von Judith Pichler.

Verfügt das Hotel über WLAN und was kostet das Surfen?

Im gesamten Hotel haben Sie Zugriff auf unser kostenloses WLAN.

Zuletzt aktualisiert am 20.03.2014 von Judith Pichler.

Sind die Zimmer klimatisiert?

Fast alle Zimmer im Hauptgebäude sind mit Klimaanlage ausgestattet.

Zuletzt aktualisiert am 20.03.2014 von Judith Pichler.

Schlüssel

Ihr Zimmerschlüssel sperrt das Zimmer, die Hoteleingangstüre und den Radraum. Solange Sie unser Gast sind, nehmen Sie den Schlüssel bitte mit. Bei der Abreise nicht abgegebene Schlüssel müssen wir leider verrechnen (ca. € 75,00).

Zuletzt aktualisiert am 07.04.2014 von Judith Pichler.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Unsere Rezeption ist von 06.30 bis 22.00 besetzt. In dringenden Fällen wählen Sie die 9.

Zuletzt aktualisiert am 20.03.2014 von Judith Pichler.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Barzahlung, Maestro/Bankomat, Mastercard, Visa, American Express und Diners Club.

Zuletzt aktualisiert am 20.03.2014 von Judith Pichler.

Kann ich im Hotel auch meine Wäsche waschen?

Bei unserem Hotelparkplatz steht Ihnen gegen eine kleine Gebühr ein Waschsalon mit Trockner zur Verfügung. Waschmünzen erhalten Sie an der Rezeption.

Zuletzt aktualisiert am 20.03.2014 von Judith Pichler.

Noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Tel +43 (0)732 73 11 47
office@goldeneradler.at